app store btn google play btn

.

Srebrenica - Völkermord in Europa mit Sejfuddin Dizdarevic

370
von Streben nach Wissen e. V., vor 2 Jahren

Nach dem Holocaust, hieß es „nie wieder“. Trotzdem wurden im Juli 1995 über 8.000 muslimische Männer und Jungen im bosnischen Srebrenica ermordet.

Aufgrund des Jahrestages (11.07.) von dem schrecklichen Holocaust wurde am 07.07.2017 in Düsseldorf (Islamisches Kulturzentrum der Bosniaken) mit Sejfuddin Dizdarevic eine Infoveranstaltung von Streben nach Wissen e. V. in Kooperation mit dem Islamischen Kulturzentrum der Bosniaken Düsseldorf organisiert. Wir freuen uns, euch diesen Vortrag zur Verfügung stellen zu können.

Um über dieses schreckliche Leid zu informieren und daraus eine Lehre ziehen zu können, bitten wir das Video zu teilen, zu liken und es in den Umlauf zu bringen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok
Kontakt